Engagement & Netzwerk -
immer in Bewegung

Die Krageknöpp & Flatkurier

Die Krageknöpp arbeiten seit der Session 2012/2013 mit flatkurier zusammen. Die Fahrzeuge des aufstrebenden Kölner Unternehmens, das durch ein innovatives Konzept von sich reden macht, werden für den Transport des Equipments und des Aufbauteams genutzt.

Kein Ton ohne Flatkurier

„Dass eine Band fast wie eine CD klingt, wird heute schon erwartet. Dafür brauchen wir als Live- Band eine Menge Equipment und das Team, das den Aufbau in kürzester Zeit sicherstellt,“ erklärt Frontmann Marcus Kaetz. So sei man froh, dass Frank Rösner, Geschäftsführer von flatkurier, die unkomplizierte Lösung für die Logistikprobleme der traditionsreichen Mundartband zur Verfügung stelle: „Ich bin begeistert von dem, was die Krageknöpp auf die Bühne bringen. So viel Engagement und Können muss unterstützt werden. Ich bin im Fastelovendsfieber!“, so Frank Rösner.

Kölle Alarm - die Party im Kölner Karneval

„KölleAlarm schließt eine Lücke im Kölner Karneval für Teens. Mit einem erstklassigen Programm in der tollen Location des Hotels im Wasserturm zeigen die Teens, dass sie auch ohne Alkohol richtig feiern können. Ich habe selbst eine Tochter und mit der Unterstützung der Party leiste ich auch meinen Beitrag zur Brauchtumspflege und zur Alkoholprävention,“ so Frank Rösner.